Sommer im Blaupark

"Reif für die Insel"


Die Sommerferien stehen (zwar noch nicht ganz) vor der Tür...

...aber wir freuen uns jetzt schon, auch in diesem Jahr Kindern, Jugendlichen und Familien wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm anbieten zu können.

Damit ihr eine schöne Ferienzeit habt und euch nicht langweilt, haben der Sportpark, der Jugendtreff „Chillbox“ und viele weitere Einrichtungen und Organisationen ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.

Unser Titel „Reif für die Insel“ beschreibt nicht nur den Zustand, den wohl die meisten von uns nach einem Jahr Pandemie fühlen, sondern auch, dass dieses Jahr die Angebote an einzelnen Stationen – Inseln – durchgeführt werden, die auf dem gesamten Gelände des Sportparks verteilt stehen.

Damit wird nicht nur Menschenansammlungen entgegengewirkt, sondern auch die Möglichkeit geboten, das gesamte Gelände für Spiel, Spaß und Sport zu nutzen.


Das Sommerferienprogramm findet vom Samstag, den 26.06 bis 01.08.2021 von mittwochs bis sonntags in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr statt. Das konkrete Programm folgt zeitnah!
 

Eine Anmeldung ist nicht nötig, ABER:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation unterliegen die Angebote einem der Lage angepassten strengen Hygienekonzept. Entsprechend sind den Anweisungen der Aufsichtspersonen vor Ort unbedingt Folge zu leisten.