Werdet kreativ!

Liebe Besucher*innen des Sportparks!
Wir planen, in diesem Jahr die Unterführung Ostring/Stoschstraße mit einem professionellen Graffiti neu zu gestalten.
 

Wir möchten gemeinsam mit euch einen einladenden „Wegweiser“ für den Sportpark schaffen, der Interesse weckt und die Angebote des Sportparks widerspiegelt. Hierfür brauchen wir eure kreativen Ideen! Die Umsetzung der ausgewählten Motive erfolgt durch den Streetartkünstler Christoph Kröger und das Team vom Vanartizm Graffitistudio. 

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Organisationen und Privatpersonen mit ihren kreativen Ideen an der Gestaltung der Fläche beteiligen. Das Projekt wird über den Fonds „Gemeinsam Kiel gestalten“ der Landeshauptstadt Kiel gefördert.

Ansprechpartner beim Sportpark sind Claas Hollmann und Jennifer Emken. Ihr könnt direkt  in einem PDF eure Überlegungen notieren, einen Entwurf platzieren und an uns schicken – geht aber auch ganz normal per mail: info (at) sportpark-gaarden.de 

Wir freuen uns auf eure Vorschläge! Hier geht's zum PDF.

Unterführung Ostring/Stoschstraße

Hier wollen wir mit eurer Hilfe was draus machen – eine echte Herausforderung!