Der Sport- und Begegnungspark Gaarden.

Sommer im Blaupark 

Vom 22.07. bis zum 30.08.2024 findet wieder unser großes Sommerferienprogramm statt. 

Momentan sind wir noch in der Planung. Sobald alle Angebote und Termine stehen, werden wir hier das dazugehörige Programmheft veröffentlichen. Mehr Infos gibt's hier.

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten wird der Coventry-Rasenfußballplatz vom 29.04. bis ca. 21.07.2024 gesperrt sein.

Ein Park für alle: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In den Kieler Stadtteilen Gaarden und Ellerbek ist im Laufe der letzten 14 Jahre auf einem 37 Hektar großen Gelände etwas wirklich Einzigartiges entstanden: Eine offene und öffentliche Parklandschaft, die den Besucher*innen eine Vielzahl an Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Bewegung und Begegnung bietet! 

Die Interessengemeinschaft des Sportparks besteht aus diversen Sportvereinen, Institutionen und Gruppen mit Bezug  zum Sport- und Begegnungspark. Gemeinsam nutzen sie den Park, begleiten den Betrieb und fördern seine Weiterentwicklung. Die Koordination liegt in den Händen der Stadtmission, getragen wird der Sportpark von der Stadt Kiel.

Wir sind immer offen für neue Mitmacher*innen!

Dieses vielfältige Netzwerk aus Schulen, Sportvereinen, sozialen Einrichtungen, der Stadt und vielen weiteren Akteur*innen entwickelt und gestaltet ständig neue Angebote, Aktionen und Veranstaltungen, sowohl im Sportpark selbst als auch auf dem Ostufer. 



Hier gibt's den Sportpark-Flyer als PDF:

Kontakt

Preetzer Straße 115
24143 Kiel
Tel. 0431 . 364 1573 
sportpark (at) stadtmission-mensch.de
oder
info (at) sportpark-gaarden.de

Reguläre Öffnungszeiten des Servicebüros: 
Mo - Fr 
07:00 - 13:00 Uhr
 

Ihr findet den Sportpark auch auf

Facebook und Instagram

Infofilm

Der Film wurde im Rahmen eines Projekts der FH Kiel von Ricarda Eul, Milena Funck und Rieke Peuker hergestellt.